Neuigkeiten

aus unserer Schule
  • Christin Hoffmann

Tag der offenen Tür 2019: Wir sagen Danke!

Herzlichen Dank an alle Mitstreiterinnen und Mitstreiter, die diesen Tag zu einem großen Erfolg gemacht haben:

Unserem unermüdlichen Elternbeirat, der unseren Gästen nicht nur Rede und Antwort stand, sondern auch für deren leibliches Wohl sorgte, unserem Förderverein-Vorsitzenden Gerhard Hoffmann, der wacker über Stunden am Infostand parat stand, Frau Bäurle von der "Spieleinsel", Frau Bäurle-Utech vom Schreibwarenladen in der Bachgasse und Herrn Burgio von der Eisdiele "Murano" für ihre Gutschein-Spenden, die die Streitschlichter verlosen konnten, den Schülerinnen und Schülern, die ihre Schule an jenem Tag so wunderbar präsentiert haben, den Kolleginnen und Kollegen, die mit viel Aufwand und Herzblut die Facetten der Schillerschule gezeigt haben und unserem Bürgermeister Herrn Kirchner für sein Kommen und sein Interesse an unserer Arbeit.


Friedrich-Schiller-Gemeinschaftsschule

Friedrich-Ebert-Straße 17,
69502 Hemsbach

 
 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
06201 / 71414

Sprechstunde
des Sekretariats

Montag - Freitag:
07.30 Uhr - 11.30 Uhr
Copyright © 2019 Friedrich-Schiller-Gemeinschaftsschule. Alle Rechte vorbehalten.
Made with ❤ by klappstuhl.media