Spende an den Förderverein

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 29. Januar 2018 übergaben die Elternbeirätinnen Irene Schmitterer und Ivonne Metzger den Vorsitzenden des Fördervereins die stolze Summe von 400€, welche als Erlös aus dem Waffelstand auf dem Hemsbacher Weihnachtsmarkt zusammen kamen.

Aber damit nicht genug. Am selben Abend verkündete einer der Sizungsteilnehmer, der anonym bleiben möchte, eine weitere Spende: Die Schillerschule wird für das Sportangebot am Nachmittag eine Tischtennisplatte erhalten.

Ein erfolgreicher und erfreulicher Abend also für die Schillerschule!

An dieser Stelle bedanken sich der Vorstand des Fördervereins, Gerhard Hoffmann und Mehmet Düveyki, ebenso wie die Schulleitung der Schillerschule noch einmal ganz herzlich für diese großzügigen Spenden.

Die Elternbeirätinnen Irene Schmitterer und Ivonne Metzger übergeben dem Vorstand

des Fördervereins Gerhard Hoffmann (links) und Mehmet Düveyki den stattlichen Erlös

aus dem Waffelstand.